Illegal / Legal - egal

Selbsthilfegruppe für Betroffene stoffgebundener Abhängigkeiten

Die Selbsthilfegruppe Illegal / Legal - egal wurde im November 2013 gegründet. Sie soll ein zusätzliches Angebot zu den schon bestehenden Selbsthilfegruppen in Gronau und Umgebung sein.

In unserer Gruppe sind schwerpunktmäßig Alkohol-, Drogen- und Tablettenabhängige. Wir treffen uns, um uns auszutauschen, Probleme zu besprechen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Alle Gruppenmitglieder unterliegen der Schweigepflicht!

Solltest Du auch eine Suchterkrankung haben, dann komme doch einfach unverbindlich bei uns vorbei! Oder nehme Kontakt mit uns auf.

Es ist keine Schande, eine Suchterkrankung zu haben, aber es ist schade, nichts dagegen zu tun!

 

Wann

  • Jeden Mittwoch von 19.00 bis 21.00 Uhr

Wo

  • Walter-Thiemann-Haus, Alfred-Dragstra-Platz 1, 48599 Gronau

Kontakt

  • Martina        0157 53294580
                         Auch über what's app
     

 

 

   

Spendenkonto  

Diakonisches Werk
des Ev. Kirchenkreises
Steinfurt-Coesfeld-Borken e.V.

IBAN
DE46 3506 0190 0000 0088 77

BIC
GENODED1DKD

   

Kein Raum für Missbrauch  

   

Evangelische Beratung  

   

Diakonie Katastrophenhilfe  

   

Diakonie Katastrophenhilfe

   

Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe

   
© Diakonisches Werk des Ev. Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken e.V.