Beiträge

Das Team der Allgemeinen Sozial-, Schuldner- und Insolvenzberatung Gronau

 

Wir bieten in Gronau die Sozial-, Schuldner- und Insolvenzberatung im Rahmen eines multiprofessionellen Teams an (Diplom-Sozialarbeiterin, Bankkaufmann und Betriebswirt mit fachlichen Zusatzausbildungen).

Im Bild von links nach rechts:

  • Sylvia Hartmann, Diplom-Sozialarbeiterin (FH)
    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Udo Wesbuer, Technischer Betriebswirt (IHK)
    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • IngaVöllink, Diplom-Sozialpädagogin/-Sozialarbeiterin (FH)
    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Ingo Stein, Diplom-Pädagoge, Supervisor DGSv, Leitung
    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     

 

Offene Sprechzeiten

  • Allgemeine Sozialberatung
    Mittwoch 9.00 - 10.00 Uhr
     
  • Schuldner- und Insolvenzberatung
    Montag, Mittwoch und Donnerstag um 10.00 Uhr

Weitere Termine nach vorheriger telefonischer Absprache.

 

Kontakt

  • Diakonisches Werk e.V.
    Beratung im Zentrum - Sekretariat
    Hörster Straße 5, 48599 Gronau

    Tel. 02562 - 70111-0
    Fax 02562 - 70111-11


Wegbeschreibung

 

 

 

 

   

Spendenkonto  

Diakonisches Werk
des Ev. Kirchenkreises
Steinfurt-Coesfeld-Borken e.V.

IBAN
DE46 3506 0190 0000 0088 77

BIC
GENODED1DKD

   

Kein Raum für Missbrauch  

   

Evangelische Beratung  

   

Diakonie Katastrophenhilfe  

   

Diakonie Katastrophenhilfe

   

Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe

   
© Diakonisches Werk des Ev. Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken e.V.